#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideninfektion

    Hallo, im voraus schon mal danke für alle Antworten! Ich(22.ssw) fliege in einer Woche in den Urlaub und hatte gerade eine leichte bakterielle Scheideninfektion, die auch behandelt wurde, nun meine Frage:muss ich auf irgend etwas achten oder kann ich ganz normal schwimmen gehen? Ist die Gefahr einer Fehlgeburt nun erhöht, oder wie hoch ist sie zu diesem Zeitpunkt der SS überhaupt noch?


  • RE: Scheideninfektion


    Hallo Antonie,

    wenn die bakterielle Scheideninfektion behandelt wurde und das normale Scheidenmilieu sich wieder aufgebaut hat, besteht meiner Ansicht nach keine Gefahr. Du kannst während oder auch nach dem Schwimmen einen in Naturjoghurt getränkten Minitampon in die Scheide einführen, so hast Du nochmals eine Sicherheit, Dich nicht mit Bakterien anzustecken.
    Viel Spaß im Urlaub.

    Gruss Annette

    Kommentar


    • RE: Scheideninfektion/DR.Siegrist


      Lieber Dr.Siegrist, wie ist Ihre Meinung dazu? Was halten sie vov Joghurttampons in der SS? Ich dachte soetwas sollte man nicht während der SS benutzen?

      Kommentar

      Lädt...
      X