#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe !!! Bakterielle Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe !!! Bakterielle Entzündung

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin 52 und habe seit einem halben Jahr einen neuen Freund.
    Nach dem letzten Treffen habe ich eine schwere Entzündung bekommen, und meine Frauenärztin sagte mir es käme von der überreizung.
    Ich war beim letzten Treffen sehr gereizt, hatte aber keinen Orgasmus.
    Die Ärztin sagte mir es käme davon und hat mir schwere Antibiotika verschrieben.
    Ich kann mir so was nicht vorstellen, es muß woanders herkommen denke ich.

    wer weíß einen Rat und kann mir weiterhelfen

    viele liebe grüße


  • RE: Hilfe !!! Bakterielle Entzündung


    Sofern keine Infektionen vorliegen, handelt es sich am ehesten um eine mechanishce Reizung. Gerade Hormonmangel macht die Scheidenwand äusserst empfindlich und kann solche Entzündungen verursachen. Versuchen sie es zum Beispiel mit Hormonzäpfchen, -salbe oder verwenden sie beim GV ein Gleitmittel.

    Kommentar

    Lädt...
    X