#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regelausfall nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regelausfall nach OP

    Hallo, Ich hatte 2 Gallen Operationen..mit starken Schmerzen und musste starke Medikamente nehmen. Kurz danach kam meine Regel..aber nicht gerade so wie es eigentlich sein sollte. Nach dieser Regel hatte ich Pause und nun hätte sie vor paar tagen wieder komm müssen...ist aber nicht passiert. Kann das mit der oP zusammenhängen? Hilfe


  • Re: regelausfall nach OP

    Hallo,

    eine Operation kann in der Tat den kompletten Zyklus durcheinander bringen
    Mit der Zeit legt sich das dann aber wieder ....


    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: regelausfall nach OP

      Hallo. Danke für deine Nachricht.ich finde nur komisch das ich ja trotzdem kurz nach der oP die Regel hatte.

      Kommentar


      • Re: regelausfall nach OP

        Hallo,

        dass ist nicht komisch, sondern auch normal ... Der Körper reagiert einfach völlig unterschiedlich nach Operationen.
        Ich spreche da aus Erfahrung ... habe ca. 25 Operationen die letzten 20 Jahre gehabt und glauben Sie mir, ich weiß was für eine Belastung das für einen Zyklus sein kann. Ich hatte auch mal 3 Monate keine Periode und plötzlich nach einer Operation war sie auf einmal da ...
        Ich dachte nur "Toll, immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann." und danach war sie wieder für 4 Monate verschwunden .... und so ging es weiter ..
        Also, keine Sorge, es ist alles normal.
        Sollte die Unregelmäßigkeit länger anhalten, könnten Sie aber versuchen mit Mönchspfeffer die Zyklusregulierung zu unterstützen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: regelausfall nach OP

          Vielen dank.

          Kommentar

          Lädt...
          X