#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby ohne Nieren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby ohne Nieren...

    Kann mir jemand erklären was es bedeutet, wenn sich bei einem Ungeborenen keine Nieren gebildet haben??Kann man ohne Nieren leben??


  • RE: Baby ohne Nieren...


    Ich hatte bei meinem Baby diesselbe Diagnose. Wie sicher sind sich die Ärzte denn bei Dir? Ich kann natürlich nur aus meiner Erfahrung sprechen. Mir hat mein Arzt gesagt, daß ein Baby ohne Nieren nur im Mutterleib lebensfähig ist...........
    Wenn Du magst, können wir uns gerne näher darüber unterhalten. Ich drücke dir beide Daumen!

    Christin

    Kommentar


    • RE: Baby ohne Nieren...


      Ist nicht mein Baby (meins ist gesund!) Wollte mich darüber informieren, ist das Kind meiner Freundin.Vielen Dank trotzdem

      Kommentar


      • RE: Baby ohne Nieren...


        Das Fehlen der Nieren ist eine anlagebedingte Störung und ist leider nicht lebensfähig, sofern es sich um eine beidseitige Erkrankung handelt.

        Kommentar



        • RE: Baby ohne Nieren...


          Das Fehlen der Nieren ist eine anlagebedingte Störung und ist leider nicht lebensfähig, sofern es sich um eine beidseitige Erkrankung handelt.

          Kommentar

          Lädt...
          X