#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautverengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautverengung

    Ich habe eine Vorhautverengung. Darum kann ich im errektierten Zustand, die Vorhaut nicht zurückziehen.
    Beim gebrauch eines Kondoms, wird empfohlen, die Vorhaut zurück zu ziehen. Wieso?
    Sollte ich die Vorhautverengung entfernen lassen?
    Vielen Dank für die Antwort


  • RE: Vorhautverengung


    Hallo Kosmur

    Du solltest das unbedingt ärztlich untersuchen lassen. Ein guter Freund von mir hatte dieses Problem auch und ihm ist dann die Vorhaut beim Sex gerissen. Er hat es dann operiert. Es ist ein kleiner Eingriff.

    Liebe Grüsse Lady

    Kommentar

    Lädt...
    X