#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keinen orgasmus mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keinen orgasmus mehr

    hallo!

    habe seit tagen trotz selbstbefr. keinen org. mehr! kann mir jemand seine selbstbefr. methode verraten?
    danke martha


  • RE: keinen orgasmus mehr


    Hast Du schon Sexspielzeuge versucht, Vibratoren, Kombigeräte, die die Klitoris reizen z.B.?
    Da sich sehr vieles im Kopf abspielt liegt es vielleicht an einem psychichen Problem - Streß, ein negatives Erlebnis o.ä. Schaff Dir angenehme Atmosphäre - gedämpftes Licht, ätherische Öle, Musik, es kann auch ein Bad sein, entspann Dich so richtig - schalt ab. Dann stell Dir vor, wie Dich ein Mann verwöhnt, immer intensiver - lass Deiner Kreativität freien Lauf.
    Poste doch die Frage auch ins Forum Sexualtät - die Leute dort antworten meiner Meinung recht gut !
    Hast Du weitere persönliche Fragen oder Beklemmung, darüber öffentlich zu schreiben, schick mir einfach ein Mail. Alles Liebe, [email protected]

    Kommentar


    • RE: keinen orgasmus mehr


      Besuch doch mal die Seite:

      http://www.mondhexe.org/stellungstip...sturbation.htm

      dort findest du rat.

      Kommentar


      • RE: keinen orgasmus mehr


        vibrator ist gut, dazu einen spiegel, um das selbst zu beobachten. kann wunder bewirken

        Kommentar


        Lädt...
        X