#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo! Ich bin 18 Jahre alt und nehme seit etwa 8 Monaten Previva Sanol 30. Gerade habe ich meine 7-tägige Pause. Ich habe mir von meiner Frauenärztin ein neues Rezept geben lassen, welches auch für Previva gedacht war. In der Apotheke bekam ich aber nun die Belinda. Jetzt meine Frage, ob ich sie nach der Einnahepause genau wie Previva nehmen kann und ob der Schutz gleich ist, sodass er wie immer von Tag eins an funktioniert. Ich bin da sehr vorsichtig... Vielen Dank schon im Voraus!


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X