#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker weißer bröckeliger Ausfluss - was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker weißer bröckeliger Ausfluss - was ist das?

    Hallo liebes Forum, Ich beschreibe kurz mein Problem: Ich hatte heute beim GV mit meinem Freund auf einmal einen sehr starken weißen, dickflüssigen bröckeligen Ausfluss. Das war mir total unangenehm, weil es echt viel war :/ ich habe in letzter Zeit sowieso bemerkt, dass sich der Ausfluss verändert hat und manchmal so bröckelig ist. Ansonsten habe ich eigentlich keine Beschwerden. Vor ein paar Monaten Hatte ich schon mal bröckeligen Ausfluss und starken Juckreiz. Das war im Urlaub und da wollte ich nicht zum Arzt, aber das hat sich dann auch von alleine erledigt bis wir wieder zuhause waren. Mein Freund hat in letzter Zeit manchmal eine leichte Rötung auf der Eichel. sieht ein bisschen aus wie ein Hautausschlag. Ich habe nächste Woche einen routinemäßigen Termin beim Frauenarzt, wüsste aber gerne schon mal was das sein könnte :/ Vielen Dank im Voraus !!


  • Re: Starker weißer bröckeliger Ausfluss - was ist das?

    bin zwar kein offizieller experte hier im forum, aber die symptome hören sich stark nach einer pilzinfektion an (weißer bröckeliger ausfluss, juckreiz). gut, dass du einen termin bei deinem arzt hast, dein gyn kann dir gewiss helfen, keine sorge! es wird vermutlich so sein, dass dein freund mitbehandelt werden muss, vor allem wenn er so deutliche beschwerden bzw "anzeichen" hat (bei einem pilz bekommt er vermutlich eine salbe, du vermutlich (vaginale) tabletten und eine salbe), denn ein pilz geht so gut wie gar nicht von alleine weg (auch, wenn der juckreiz nachlässt), weder beim mann noch bei der frau.
    alles gute, kopf hoch und ganz baldige besserung! :-)

    Kommentar


    • Re: Starker weißer bröckeliger Ausfluss - was ist das?

      Hallo,

      ich gehe hier auch von einer Pilzinfektion aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X