#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode seit 1 Woche überfällig. Ist der Jetlag schuld ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode seit 1 Woche überfällig. Ist der Jetlag schuld ?

    hallo ! Ich, 20, bin vor einer woche (13.5.) Nach new york geflogen und hätte an diesem tag meine periode belommen sollen. Hab sie aber bis heute noch nicht (19.5.). Hatte noch nie GV, das letzte Petting war nach meinen fruchtbaren Tagen (lt. Rechner) und dabei kann aber kein Sperma in die Scheide gelangt sein. Daher meine Frage: Kann das am Jetlag liegen bzw an der ganzen Sightseeing-Hektik in New York ? Hab mittlerweile schon bisschen bammel ... Bitte um Hilfe ! Danke und LG :-)


  • Re: Periode seit 1 Woche überfällig. Ist der Jetlag schuld ?

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu hormonellen Schwankungen und damit zu solchen Zyklusverläufen kommen. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X