#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe ich vaginalpilz oder ähnliches ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe ich vaginalpilz oder ähnliches ?

    Hallo ich habe nun seit 3 Wochen ein unerträgliches Brennen beim Geschlechtsverkehr (beim Wasserlassen allerdings nicht). Zusätzlich ist mein Ausfluss gelb-grünlich und meine Scheide juckt. Dass ich zum Frauenarzt muss weiß ich, da die beschwerden schon 3 Wochen bestehen. Habe aber erst in 2 Wochen den Termin, da ich nächste Woche auf Abschlussfahrt bin. Soll ich mir morgen vorsichtshalber eine Salbe gegen Vaginalpilz kaufen damit ich wenigstens irgendwas gegen meine Beschwerden versuche? Hat jemand eine Idee was ich wahrscheinlich habe? Lg chriistineee


  • Re: habe ich vaginalpilz oder ähnliches ?

    Hallo,

    es kann sich hier durchaus um eine Pilzinfektion handeln, sodass ich zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates raten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X