#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lymphknoten leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lymphknoten leiste

    Hallo, Ich habe in der rechten leiste einen kleinen knubbel der beim berühren schmerzt! Ist das was schlimmes???? Ich hatte vor ein paar Tagen eine leichtes magen-darm Virus und vor 2 Tagen ein jucken an der scheiße, habe dann cadefungin Creme dran gemacht und dann ging es weg! Ist der lymphknoten was schlimmes? Also wie gesagt, er schmerzt und ich habe auch etwas Unterleibsschmerzen Vielen Dank im voraus


  • Re: lymphknoten leiste

    Ein jucken an der SCHEIDE natürlich!!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • Re: lymphknoten leiste

      Hallo,

      solche Dinge lassen sich in einem Forum nicht klären. In diesen Fällen bitte immer einem Arzt direkt zeigen ...
      Er kann mittels "Augenscheinnahme" und abtasten dann beurteilen was es ist und wie man es ggf. behandeln kann.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X