#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur messen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur messen

    Hallo!
    Ich hätte eine Frage: Ich hatte vor drei Wochen einen Abgang in der 6. SSW. Nun hat mein FA festgestellt, dass mein Eissprung so ca. vor 6 Tagen stattgefunden hat. Ich finde es nur sehr seltsam, dass meine Basaltemperatur ziemlich niedrig blieb und nicht auf die üblichen 36,9 oder 37 Grad stieg. Wer hat Erfahrung mit der Temperaturmethode nach einem Abgang und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal! Übrigens finde ich dieses Forum echt klasse!


  • RE: Temperatur messen


    Beim Eisprung sollte auch nach einem Abort die Temperatur ansteigen. Allerdings sind die Fehlerquellen beim messen recht hoch.

    Kommentar

    Lädt...
    X