#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Zwischenblutungen keine Tage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Zwischenblutungen keine Tage?

    Hatte letzte Woche drei Tage lang leichte Zwischenblutungen wg. Medikation weis man nicht. Da ich seit letzten Samstag in der ringfreien Woche bin muessten meine Tage seit gestern da sein, dem war auch so habe alle Symptome wie immer hatte auch gestern einmalig normale Blutung aber im laufe des Tages wurde es wieder schwaecher und heute ist nix. Am Samstag muss ich den Ring wieder einlegen.Nehme seit 5 Tagen keine Schmerzmittel und kein Amoxicllin mehr.
    Frage: Ist das mit der Blutung jetzt so normal das meine Tage jetzt nur so schwach oder gar nicht kommen, weil heute ist nix mehr.
    Ist der Schutz direkt wieder gegeben wenn ich den Ring eingelegt habe?



  • Re: Nach Zwischenblutungen keine Tage?

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten können aus verschiedenen Gründen auftreten und sind kein Grund zur Sorge. Der Verhütungsschutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X