#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pigmentfleck am Scheideneungang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pigmentfleck am Scheideneungang

    Liebe Community, Ich habe am Eingang zu meiner scheide, auf der feinen haut davor eine kleine dunkle pigmentierung. Sie ist so fein, dass sie kaum sichtbar ist und auch ganz flach. Ich habe es auch meiner frauenärztin gezeigt, sie sagte es sei harmlos. Ich möchte aber gerne folgendes wissen: Hat dieser fleck jetzt eine große Wahrscheinlichkeit zu entarten? Er ist ein wenig dunkel als der Rest der pigmentflecken an meinem Körper... Ich hab furchtbare Angst vor scheidenkrebs... Ich bin aber erst 28. Reicht es. Den fleck bei den halbjährlichen arztkontrollen beobachten zu lassen oder sollte ich ihn vorsorglich lieber raus nehmen lassen? Sind pigmentflecken im intimbereich eigentlich normal? Freue mich auf antworten!


  • Re: Pigmentfleck am Scheideneungang

    Hallo,

    solche Flecken sind nicht selten, einen bösartigen Hintergrund können Sie dabei ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pigmentfleck am Scheideneungang

      Danke für ihre Antwort, nun bin ich beruhigt. Vielen Dank und einen schönen Abend!

      Kommentar

      Lädt...
      X