#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft

    Ich bin am 27.6.2001 mittels einer Bauchspiegelung am linken Eileiter operiert worden, um den Rest einer Eileiterschawngerschaft zu entfernen. Bei der OP wurde eine Tamponade vergessen, die ich vier Tage später gefunden habe. Nun habe ich seit dem Zeitpunkt starke Schmerzen beim Wasserlassen und ziemlichen Druck auf meinen Mastdarm. Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir berichten, ob sich diese Beschwerden nach einiger Zeit von selbst lösen.


  • RE: Eileiterschwangerschaft


    Bei längerer Zeit belassenem Tampon und Unterbauchschmerzen muss immer an eine aufsteigende Infektion gedacht werden. Lassen sie sich kontrollieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X