#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckender PoPo - bitte dringend!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckender PoPo - bitte dringend!!

    hallo! habe ein riesenproblem: bin in der 12. SS und habe einen höllisch juckenden Po. und zwar eigentlich direkt am after genauso wie seitlich an den backen. habe mich schon so arg gekratzt, dass die betreffenden stellen direkt angeschwollen und wund sind. hatte früher schon mal genau dort neurodermitis und mein HA hat mir damals kortison gegeben. dieses möchte ich jetzt nicht anwenden. kann es auch etwas anderes sein?? was?? was kann ich dagegen tun?? mein FA ist leider noch bis 10.8. in urlaub!!!! Vielen Dank!


  • RE: juckender PoPo - bitte dringend!!


    Häufig handelt es sich in der SS um Pilzerkrankungen. Auch andere Hauterkrankungen sind möglich. Cortison wirkt leider bei Pilz kontraproduktiv. Eine Pilzsalbe können sie jederzeit anwenden. Wenn es nicht bessert, Doktor aufsuchen.

    Kommentar


    • RE: juckender PoPo - bitte dringend!!


      Welche Pilzsalbe??

      Kommentar


      • RE: juckender PoPo - bitte dringend!!


        Hallo Sabsi,

        es gibt viele verschiedene, von denen die meisten nicht rezeptpflichtig sind.
        Du kannst dir einfach in der Apotheke eine kaufen.

        Gruß

        anne

        Kommentar



        • RE: juckender PoPo - bitte dringend!!


          Besorgen Sie sich von der Apotheke die Salbe "SULGAN 99" das ist eine desinfizierende und heilende Salbe, bei äußeren Hämorrhoiden, Analekzemen, Darmeinrissen,Infektionen, Entzündungen und Juckreiz im Bereich des Darmausganges. Ich hoffe, daß Ihnen die Salbe hilft, bin davon überzeugt, und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ricky

          Kommentar

          Lädt...
          X