#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwachstum durch Hopfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwachstum durch Hopfen?

    Ich habe vor einigen Tagen einen Bericht im Fernsehen gesehen, daß es Tabletten gibt, die die Brust wachsen lassen. Die Tablette besteht aus Hopfen und die Wirksamkeit ist klinisch bestätigt. Besonders geeignet sei sie bei Frauen, die bereits Kinder bekommen haben und sich deshalb die Brust verändert hat(verkleinert und hängend). Können sie mir sagen, wo es die Tabletten zu kaufen gibt und wie teuer diese sind?


  • RE: Brustwachstum durch Hopfen?


    Ist mir leider nicht bekannt. Die bisherigen medikamentösen Behandlungsformen konnten keinen Effekt zeigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X