#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutung - Behandlungen helfen nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutung - Behandlungen helfen nicht

    Hallo,
    ich leide nun seit mehr als zwei Jahren an mittleren bis starken Kontaktblutungen nach dem Geschlechtsverkehr. Meine Ärztin hat die stellen mehrfach Verödet. Da keine Besserung eintrat, wurde im Krankenhaus wucherndes Gewebe entfernt sowie gelasert. Leider hat auch das nicht geholfen. Meine Ärztin hat die Stelle nun wieder verödet, ohne Erfolg. Gibt es hier noch andere Möglichkeiten?


  • Re: Kontaktblutung - Behandlungen helfen nicht

    Hallo,

    leider gibt es bei einer solchen Ektopie keine andere Möglichkeit der Behandlung als zu veröden, oder zu lasern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X