#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung /ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung /ausschabung

    hallo ich war gestern abend in der 1.hilfe mit starken aber schmerzfreien blutungen. eine schwangerschaft liegt nicht vor. die ärztin meinte die schleimhaut ist extrem aufgebaut und ich durfte nur gehen weil ich ihr versprochen hab am montag mich nüchtern vorzustellen, wenn die blutung noch so stark ist zwecks ausschabung. heute morgen is kaum noch blutung wie soll ich mich nun verhalten kann sich die schleimhaut überhaupt ohne blutung abbauen? sollte ich morgen nochmal hin?
    danke


  • Re: blutung /ausschabung

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X