#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkelrote Blutung seit 2 Wochen unregelmäßig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkelrote Blutung seit 2 Wochen unregelmäßig

    Sehr geehrter Herr Doc, Seit 2 Wochen habe ich eine ganz unregelmäßige Blutung. Das Blut ist richtig dunkelrot. Es ist keine Periode. Blutung dauert auch nur ein paar Stunden. Ganz kurz eigentlich. Und 1 Tag ist sie weg, am nächsten wieder da. Was kann dass sein? Hat das mit meinem PAP III D und HPV Abstrich positiv was zutun? Könnte es ein Abort sein? Könnte ws auch eine Zervix Entzündung sein? Es ist sehr ungewöhnlich. Liebe Grüße


  • Re: Dunkelrote Blutung seit 2 Wochen unregelmäßig

    Hallo,

    in erster Linie ist hier von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Ich würde zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X