#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufgequollene Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufgequollene Brustwarzen

    Hallo bin männlich und grade 20 geworden. Ich leide seid ca. 8 Jahren (länger kann ich mich nicht zurück erinnern) an Gynäkomstie.

    Meine Brustform ist normal, aber meine Nippel sind "aufgequollen". Ich bin nicht Übergewichtig sondern "normal", würd ich sagen
    Wenn ich z.B. dusche werden die Nippel, ganz normal und in diesem "Zustand", wäre ich absolut zufrieden damit.

    Das sieht in etwa so wie auf folgedem Bild aus (das bin nicht ich. Es ist ein Bild von google was ich unter dem Suchbegriff "Puffy Nippel" gefunden habe):

    https://www.plasticsurgerydallas.com...mens_nip-1.png

    Hat jemand vielleicht einen Rat, was man dagegen machen kann bzw ob man überhaupt was dagegen machen kann

    Mit freundlichen Grüten


  • Re: Aufgequollene Brustwarzen

    Hallo,

    ich gehe in einem solchen Fall nur von einer operativen Behandlungsmöglichkeit aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X