#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter- oder Scheidenvorfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter- oder Scheidenvorfall

    Hallo!

    Ich habe eine Frage. Ich habe seit etwa zwei Woche das Gefühl, dass mir etwas in der Scheide steckt. Also ein Fremdkörpergefühl. Vor etwa 4 Woche hatte ich ständig Unterleibsschmerzen und Kruezschmerzen, als ob ich Wehen habe. Ich muss seit längerem ständig auf die Toilette. Als ob irgendwas auf die Blase drückt. Ich gehe zwar am Montag zum Arzt. Aber wollte schon mal worhin nachfrage, ob meine Befürchtungen stimmen und was ich genau den Arzt fragen kann bezüglich der Behandlungsmöglichkeiten.

    Kann sein, dass ich Gebärmutter- oder Scheidenvorfall habe? Ich versuche regelmäßig Beckenbodenübungen zu machen.

    Danke im Vorausf für schnelle Rückmeldung.

    TatSch09

Lädt...
X