#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abzesst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abzesst?

    Hallo, Ich habe eine wichtige Frage und bitte daher um eine möglichst schnelle Antwort. Ich hatte vor ein paar Monaten so einen gnubbel artigen "Pickel" an der Scheide bzw dort weiter oben wo die Schambehaarung wächst. Der ging danach weg, jedoch blieb ein Knotenartiger Punkt unter der Haut. Jz vor einem Tag habe ich das wieder bekommen und es tut höllisch weh. Es ist wieder so Knotenartig und ich merke wie ich da so was rumschieben kann ich drücke aber nicht dran Rum, da ich dann wirklich richtige schmerzen habe. Ich bitte um Rat, was das sein könnte? Ein Abzesst? Lg und danke im Voraus für eine Antwort.


  • Re: Abzesst?

    Hallo,

    vermutlich eine Entzündung/Abzess. Sicher kann das aber nur ein FA vor Ort beantworten!
    Also bitte sich das anschauen lassen ... insbesondere da es ja so höllisch weh tut.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X