#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Blutung hat sich wohl was vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Blutung hat sich wohl was vergessen.

    Hallo,

    ich habe meine Periode nie wirklich überwacht, wie lange sie dauert oder so. Vor1,5 Jahren habe ich mir eine Kupferkette einsetzen lassen, seit dem Dauert die Blutung immer 7 Tage. Das hat sie jetzt auch brav gemacht wie immerwobei am Ende des 6. Tages nur noch so wenig kommt dass es kaum erwähnenswert ist. An diesem Punkt hatte ich Sex, da kam dann doch ein bisschen mehr wieder. Trotzdem 7. Tag ar vorbei. Nur ich hatte dann 2 Tage meine Ruhe und dann hat es leicht angefangen zu Bluten und nach 2 Tage ist sie wieder da Oo das kann doch gar nicht sein. Hat jemand evtl eine erklärung dafür?


  • Re: Meine Blutung hat sich wohl was vergessen.

    Hallo,

    keine Sorge, dass komtm mal vor und hat auch nicht zwingend eine wirkliche Ursache/Krankheitswert ...
    Zunächst einfach mal den weiteren Verlauf abwarten ... dann kann man immer noch schauen was man machen könnte ..
    Kein Grund sich davon das Wochenende versauen zu lassen

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X