#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange sollte die einnahmefreie Zeit mindestens sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange sollte die einnahmefreie Zeit mindestens sein?

    Hallo,
    Hab heute hier gelesen, dass man die Pillenpause nach 21 Pillen auch auf 4 oder 5 Tage verkürzen kann. Es müssen also nicht zwangsläufig 7 Tage sein?

    Wie lange sollte denn die Pause mindestens sein?






























  • Re: Wie lange sollte die einnahmefreie Zeit mindestens sein?

    Hallo,

    man kann auch KEINE Pause machen. Hier gibt es kein "mindestens"

    Ist halt auch die Frage wieviel Schleimhaut sich aufgebaut hat oder nicht oder ob man ZB oder anderen Beschwerden hat, die gegen oder für eine Pause sprechen ..
    Es ist halt jeder Mensch einzigartig und auch jeder Zyklus

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wie lange sollte die einnahmefreie Zeit mindestens sein?

      Hallo Marion1968, vielleicht hast du es in einem Beitrag von mir gelesen. Ich möchte die Pause verkürzen, da ich in der letzten einnahme freien Zeit meine Mens am 4. Tag bekam und diese am 6, Tag extrem stark wurde. Will deshalb das nächste Mal am 4. Tag abends wieder anfangen, mal schaun ob es etwas bringt.

      Kommentar

      Lädt...
      X