#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel an der Scheide und Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel an der Scheide und Ausfluss

    Hallo ihr Lieben , Ich habe heute beim duschen ganz viele kleine Pickel an meiner Scheide entdeckt. Außerdem ist sie einwenig wund und Ausfluss habe ich auch . Was kann das sein und an was liegt das ? Was kann ich dagegen machen ?


  • Re: Pickel an der Scheide und Ausfluss

    Hallo,

    am besten einem Arzt zeigen
    Das kann eine allergische Reaktion sein, ein Pilz oder eine Infektion ...

    Deswegen abklären lassen, damit man auch schnell und gezielt die Sache behandeln kann.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pickel an der Scheide und Ausfluss

      Okey danke !

      Kommentar

      Lädt...
      X