#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Ausschabung

    Hallo ich hab da mal eine Frage ,ich habe am 11.1.2015 eine Ausschabung bekommen wegen dauer Blutungen ,im letztem Jahr wahr es genauso , dann habe ich am 14.2 2015 ganz leichte Blutungen bekommen wo ich dachte prima jetzt kommen sie durch das hielt an bis zum 16.1.2015 und von diesem tag an habe ich sehr starke Blutungen bis heute nun sind es schon über 4 wochen mein Frauenarzt sagt das es normal wäre was ich mir aber nicht vorstellen kann weil sie wirklich sehr stark sind ob und binde sind inerhalb 30 minuten durch da ich auch herzkrank bin kann ch mir nicht vorstehlen das ,das noch gesund sein soll fühle mich mittelerweile auch schwach und lustlos ,vieleicht kann mir hier jmd helfen


  • Re: Blutungen nach Ausschabung

    Hallo,

    also das mit den genannten Daten kann ja nicht hinkommen. Da haben Sie sich irgendwie verschrieben ...

    Fakt ist, dass man eine Blutung die innerhalb 30 min. die Binde voll macht, und solange anhält UNBEDINGT stoppen muss!!!!!
    Insbesondere auch weil Sie Herzkrank sind!!!!!!!!!!
    Bitte gehe Sie zum Arzt und hauen Sie auf den Tisch!!! Notfalls wo anders hingehen ... VIEL, VIEL, VIEL trinken, damit der Kreislauf nicht völlig den Bach runter geht und ihre Herzbeschwerden nicht auch noch gravierend zu Tage treten.

    Also - BITTE unbedingt sich nicht abwimmeln lassen oder auch zum Notdienst gehen. Vielleicht haben Sie dort Glück und man nimmt dort Ihre Beschwerden ernster als es ihr FA tut.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach Ausschabung

      ohh sorry stimmt die ausschabung wahr am 11.12 .2014

      Kommentar


      • Re: Blutungen nach Ausschabung

        Hallo ich hab da mal eine Frage ,ich habe am 11.12.2012 eine Ausschabung bekommen wegen dauer Blutungen ,im letztem Jahr wahr es genauso , dann habe ich am 14.2 2015 ganz leichte Blutungen bekommen wo ich dachte prima jetzt kommen sie durch das hielt an bis zum 16.2.2015 und von diesem tag an habe ich sehr starke Blutungen bis heute nun sind es schon über 4 wochen mein Frauenarzt sagt das es normal wäre was ich mir aber nicht vorstellen kann weil sie wirklich sehr stark sind ob und binde sind inerhalb 30 minuten durch da ich auch herzkrank bin kann ch mir nicht vorstehlen das ,das noch gesund sein soll fühle mich mittelerweile auch schwach und lustlos ,vieleicht kann mir hier jmd helfen
        hab es verbebessert

        Kommentar



        • Re: Blutungen nach Ausschabung

          Ja, und der 14.2.15 kann auch nicht stimmen, wenn Sie nun bereits 4 Wochen bluten

          Egal - Wenn Sie 4 Wochen lang so stark blutet > AB ZU EINEM ARZT! Notfalls wie gesagt, ein anderer.

          Kommentar


          • Re: Blutungen nach Ausschabung

            Hallo ich hab da mal eine Frage ,ich habe am 11.1.2015 eine Ausschabung bekommen wegen dauer Blutungen ,im letztem Jahr wahr es genauso , dann habe ich am 14.1. 2015 ganz leichte Blutungen bekommen wo ich dachte prima jetzt kommen sie durch das hielt an bis zum 16.1.2015 und von diesem tag an habe ich sehr starke Blutungen bis heute nun sind es schon über 4 wochen mein Frauenarzt sagt das es normal wäre was ich mir aber nicht vorstellen kann weil sie wirklich sehr stark sind ob und binde sind inerhalb 30 minuten durch da ich auch herzkrank bin kann ch mir nicht vorstehlen das ,das noch gesund sein soll fühle mich mittelerweile auch schwach und lustlos ,vieleicht kann mir hier jmd helfen
            bohh voll durcheinader

            Kommentar


            • Re: Blutungen nach Ausschabung

              Vielleicht die Nachwirkungen von Fasching *grins*

              Kommentar



              • Re: Blutungen nach Ausschabung

                lol ja vieleicht man schlimm ,ich gibs auf

                Kommentar

                Lädt...
                X