#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zu meiner pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu meiner pille

    Hallo. Ich nehme seit circa einem halben Jahr die minette (gleiche Wirkstoffe wie belara). Ich habe sie wegen der antiandrogenen wirkung bekommen (bei mir verstärkte behaarung und haarausfall). Die beschwerden haben sich auch etwas verbessert. Ich habe jetzt interessehalber aber im Internet häufiger gelesen,dass das gestagen der valette stärker antiandrogen wirkt. Stimmt das? Aber dann wäre es doch sinnvoller gewesen, wenn mein FA mir diese pille verschrieben hätte, oder? Inwiefern unterscheiden sich die wirkungen der gestagene der beiden Pillen? Ich vertrage meine pille mittelmäßig gut würde ich sagen,habe ab und zu beschwerden aber meist geht es mir gut.

Lädt...
X