#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Guten Morgen
    mein partner und ich versuchen seid fast 2 jahren schnwager zu werden aber leider hat bis jetzt nicht geklappt.
    Bei mir wurde vor über ein Monat festgestellt das ich eine Zyste am rechten Eierstock habe.
    Nehme auch folensäure und trinke seid einem Monat Babyzauber Klapperstorchtee.
    Habe mir die Fruchtbaren Tage Online berechnen lassen und jetzt hätte ich laut Kalender FRuchtbaren Tage dann habe ich heute ein ovulationstest gemacht und der war negativ.
    Bin schon am verzeweifeln


  • Re: Kinderwunsch

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Temperaturkurve raten, um festzustellen, ob und wann ein Eisprung stattfindet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X