#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss, Juckreiz, Muskelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss, Juckreiz, Muskelschmerzen

    Hallo zusammen, Ich wende mich an dieses Forum weil ich sehr verzweifelt bin. Ich habe seit mehreren Monaten mit Juckreiz zu kämpfen gehabt. Alles fing sehr schlimm an mit Juckreiz, stark riechendem vernehrtem Ausfluss und geschwollenen Schamlippen. Ich konnte nicht gleich zum Gyn weil ich zu der Zeit im Ausland war. Nach 2 wochen war es dann wieder weg bzw nurnoch sehr schwach. Als ich zu hause war bin ich dann zu meiner Gynäkologin deswegen, diese hat sich nur äußerlich alles angeschaut (kein abstrich gemacht) und daraufhin gesagt es sei bestimmt ein Pilz und hat mir Creme und Zäpfchen verschrieben. Diese hab ich daraufhin angewendet, keine Besserung immer noch leichtes Jucken. Ich wollte daraufhin nicht gleich wieder zum Arzt und dachte es wird mit der Zeit besser. Wurde es auch kurz. Ich habe aber immer wieder das Gefühl, dass es wieder kommt. Nur ein ganz unterschwelliger Juckreiz ab und zu. Jetzt bin ich am Freitag nochmal hin weil ich einfach das Gefühl nicht loswerde, dass da etwas nicht stimmt. Gyn wieder nur geschaut, kein Abstrich, alles in Ordnung angeblich. Ich verstehs nicht! Gestern hatte ich dann Sex mit meinem Freund (mit Kondom) - und heute hab ich jetzt daraufhin einen bräunlichen Ausfluss gehabt, inzwischen ist er eher gelblich. Und wieder ab und zu dieser leichte Juckreiz. Außerdem hab ich starke Schmerzen an den Muskeln innen am Oberschenkel wie Muskelkater. Das is doch nicht normal oder?? Ich habe jetzt alle Symptome mal nachgeschlagen und da ist ja von Tripper bis Trichomonaden alles dabei! Kann das sein? Würde ich das nicht stärker merken? Mein Freund hat vor ein paar Wochen gedacht er hätte eine Blasenentzündung, da er ständig harndrang hatte, aber keine Schmerzen. Ich werde morgen früh noch mal zum Arzt gehn, ich glaube die sind solangsam genervt von mir aber egal. Wieso bisher kein Abstrich gemacht wurde ist mir rätselhaft. Ich hab große Angst dass das was schlimmes ist... ich weiß ne Ferndiagnose kann man nicht machen, aber was könnte das denn sein?


  • Re: Ausfluss, Juckreiz, Muskelschmerzen

    Hallo,

    es ist hier recht sicher von einer Infektion auszugehen, die unbedingt abgeklärt werden sollte. Das Vorgehen dieses Gynäkologen ist nicht nachvollziehbar, wechseln Sie den Arzt.

    Gruss,
    Doc




    Kommentar

    Lädt...
    X