#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydieninfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlamydieninfektion

    Hallo, ich habe eine kurze frage. Vor wenigen wochen habe ich erfahren dass ich eine chlamydieninfektion habe. daraufhin habe ich 10 tage antibiotikum genommen. die letze pille habe ich vor ungefaehr 1 1/2 wochen genommen und die frauenaerztin meinte ich sollte in 4 oder 5 wochen eine neue urinprobe abgeben. ich habe allerdings das gefuehl,dass ich trotz der antibiotika therapie noch immer chlamydien habe. ich verspuere noch immer ein brennen beim toilettengang. ist das normal ? oder sollte ich vorher nochmal zur frauenaerztin ? Ich bin mir sehr unsicher und wuerde mich ueber antworten freuen


  • Re: chlamydieninfektion

    Hallo,

    wenn nach wie vor Beschwerden bestehen, würde ich zu einer früheren Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X