#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stake schmerzen wärend der Periode und auch danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stake schmerzen wärend der Periode und auch danach?

    Hallo meine periode fängt immer mit krämpfen im unterleib an seit zwei monaten habe ich bei meiner periode sehr starkes stechen und krämpfe im unterleib und extremes stechen im after stuhlgang 2-3 tage wärend der periode ist horror Ich musste dann aufstehen ich konnte nicht mehr sitzen kreislaufprobleme und übelkeit hatte ich auch es zog auch bis in den rücken Ich ging dann total verkrümmt aufs wc und hatte Stuhlgang (schmerzen beim stuhlgang) Nach meiner periode habe ich jeden tag unterleibskrämpfe ( wehenartig) Wenn ich Baden gehe und auch nach dem baden zieht es im unterleib beim Sex habe ich auch schmerzen ich habe zwei kinder bei allen zwei hatte ich einen kaiserschnitt Schon langsam finde ich das nicht mehr normal verhütungsmittel nehme ich keine Danke


  • Re: Stake schmerzen wärend der Periode und auch danach?

    Hallo,

    möglich ist Ihrer Schilderung nach, dass eine Endometriose Ursache der Beschwerden ist. Dies sollten Sie vom Frauenarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X