#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nur einen Tag - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nur einen Tag - schwanger?

    Hallo,

    meine Frauenärztin befindet sich leider diese Woche im Urlaub und ich bin schon sehr krank vor Sorge.

    Ich habe meine Periode am 3. Tag der Pillenpause (diesen vergangenen Sonntag Nachmittag) wie gewohnt bekommen, nur etwas stärker als sonst. Das Problem ist, dass ich seit Montag in der Früh meine Periode so gut wie gar nicht mehr habe. Meine Periode ist zwar generell sehr schwach, aber jedoch dafür imemr 4 Tage.

    Ich hatte aber keine Einnahmefehler oder Sonstiges!

    Kleine Anmerkung: Ich war letzte Woche in Ägypten im Urlaub und hatte dort an einem Tag Magen-Darm Probleme (jedoch nach der 4 Std. Regel). Ich habe von der Apotheke dort Entocid und Antinal bekommen. Der Apotheker versicherte mir, dass es sich um kein Antibiotikum handelt. Zur Sicherheit hatte ich aber ab diesen Tag, wo ich die Tabletten genommen hatte keinen GV bis heute nicht mehr.

    Ich bitte um schnelle Antwort!


  • Re: Periode nur einen Tag - schwanger?


    Hallo,

    die Blutung kann in Bezug auf Dauer und Stärke durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, ein Grund zur Sorge besteht in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X