#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Azithromycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azithromycin

    Hallo lieber Doc,

    ich wurde wg Chlamydien Ureaplasmen und Mykoplasmen (das ganze Paket am Anfang der Beziehung) mit 3 wochen Doxy behandelt. Mein Freund mit dieser 1000mg Einmaldosis Azithromycin.

    Meine Frage: Ist diese Einmaldosis Azithromycin auch wirksamen gegen die Ureaplasmen und Mykoplasmen? Habe da unterschiedliches gelesen. Es hat damals der Hausarzt für meinem Freund aufgeschrieben, nachdem ich meinen Nachweis vom Gyn hatte.

    Dankeschön


  • Re: Azithromycin


    Hallo,

    auch gegen diese Keime sollte die Behandlung Wirkung zeigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X