#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefahren Oralverkehr passiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefahren Oralverkehr passiv

    Hallo liebe Experten!

    Ich hatte vor Kurzem das "Vergnügen", von einer wenig bekannten Dame oral befriedigt zu werden - unglaublich dummer weise ohne einen Schutz zu verwenden (bitte keine Kommentare dazu, ich weiß wie unfassbar dämlich das war).

    Nun weiß ich bereits, dass die Ansteckungsgefahr für wirklich "schlimme" Dinge wie HIV quasi Null ist, es gibt aber ja leidlicherweise noch so einige andere Dinge die man sich so einfangen könnte.

    Daher die Frage: Wie hoch ist das Risiko dass (und was) ich mir was eingefangen haben könnte? Ist man da als passiver Part sehr gefährdet? Die Dame war äußerlich im Übrigen gesund soweit man es erkennen kann, ich gehe also mal nicht von einem Rachentripper oder offenen Syphillis aus.

    Vielen Dank für ihre Zeit und ein frohes neues Jahr!


  • Re: Gefahren Oralverkehr passiv

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist das Risiko einer Ansteckung wirklich äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gefahren Oralverkehr passiv

      Vielen Dank für ihre (beruhigende) Antwort, Herr Dr. Scheuferle!

      Dann hoffe ich mal, dass ich mit einem lehrreichen Schrecken davon gekommen bin (woran würde ich bemerken wenn dem nicht so ist?).
      Der gute Vorsatz für 2015 ist dann wohl geklärt.

      Kommentar

      Lädt...
      X