#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Geschlechtsverkehr......regel?verletzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Geschlechtsverkehr......regel?verletzung?

    hallo ,
    mein mann und ich hatten vorhin GV,so beim vorspiel,blieb mein mann mit seinem finger/nagel? in mir kurz hängen,das zippte ,aber danach war nichts mehr,wir konnten weiter machen.auch beim GV selbst,war nichts.als ich danach zum WC ging,war auch nichts,auch nicht am wc papier.
    jetzt gerade musste ich aufs wc und wische ab,und habe blut /mit kleinen klümpchen drin/ am wc papier.und von der menge würde ich sagen,die periode.
    ich war danach,weil ich so erschrocken war,nochmal auf wc und hatte wieder blut am wc papier.
    so das problem,ich weiß nun nicht,kommt das von dem wo mein mann hängen blieb,hat er mich verletzt?kann das dann ca 1- 2 std später erst anfangen zu bluten?
    oder doch meine regel,auf die ich seit 17 tagen eh warte?hatte aber gar keine anzeichen mehr für regel.
    och menno,super dilemma.
    danke
    lg


  • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr......regel?verletzung?

    Hallo,

    es kann sich hier um Kontaktblutungen, um eine Blutung durch eine Verletzung oder auch einfach nur eine Zwischenblutung handeln.
    Alles aber weiter nicht schlimm ..... Die Blutung wird sicher bald wieder aufhören ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Geschlechtsverkehr......regel?verletzung?

      so in der binde war heute morgen,kein frisches blut mehr.aber wenn ich mich abwische,ist dort frisches blut,aber halt von schleim umhüllt/ummantelt.
      ich habe am 7.1 einen FA termin,vorher ist er auch nicht da.reicht das,wenn ich dann da hin gehe.ich will heute erst mal abwarte,was geschieht,ob es doch meine regel ist und noch richtig durch kommt.......

      Kommentar

      Lädt...
      X