#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehende Schmerzen rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehende Schmerzen rechts

    Hallo zusammen!

    Seit etwa 5 Monaten plage ich mich mit Schmerzen im rechten Bauch und Unterbauch rum. Der Schmerz ist häufig ziehend oder stechend, in der Region des Blinddarms. Manchmal zieht es aber auch an der rechten Seite hoch bis Höhe Bauchnabel.
    Entzündungswerte sind schon geklärt, alles in Ordnung. Zyste ist auch nicht zu sehen. Ein MRT war ebenfalls unauffällig. Das einzige, was der Radiologin auffiel, war, dass mein Darm auf der rechten Seite sehr tief reicht, bis ins Becken hinein.
    Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Die Schmerzen sind teilweise extrem stark. Hinzu kommt noch, dass ich häufig Verstopfung habe und deswegen regelmäßig Movicol nehme. Die Schmerzen werden dadurch aber nicht besser.
    Gibt es noch irgendwelche Ideen, woher die Schmerzen kommen könnten? Manchmal gibt es auch Tage, wo ich fast schmerzfrei bin, dann kommt es wieder umso schlimmer :-(


  • Re: Ziehende Schmerzen rechts


    Hallo,

    raten würde ich zur weiteren Abklärung zu einer Darm- und eventuell auch Bauchspiegelung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X