#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo


    Ich hatte am 1 juli meine mens bekommen und meine zyklustage sind 24 habe jetzt berechent dass ich jetzt am mittwoch den 10 oder am donnerstag der 11 mein eisprung habe!! Jetzt malne frage wann ist es am besten zu herzeln ?


    Lg maarie


  • Re: Eisprung


    Hallo,

    in diesem Fall liegt die fruchtbare Phase bei einem 24-Tage-Zyklus zwischen dem 5. und 11.7.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung


      Danke dok
      Aber wann ist die beste zeit zum herzeln? Alle 2 tage!? Wir hatten am letzten freitag den 5 juli und gestern am sonntag!! Wann wieder wenn ich jetzt zb heute den eisprung habam morgen dienstag und ab welcher uhrzeit am besten??Entschuldigung dass ich das so schreibe!!! Lg maarie

      Kommentar


      • Re: Eisprung


        Hallo,

        bewährt hat sich GV an jedem 2. Tag während des genannten Zeitraums.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X