#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsschmerzen blutung nach bsl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsschmerzen blutung nach bsl

    Hallo ich hab eine frage,
    Ich hatte eine diagnostische bauchspiegelung vor einer woche wurde nichts weltbewegendes gefunden und der postoperative verlauf war unauffällig keine vaginale blutung nach op...

    Jetzt eine woche später hab ich mittelstarke hellrote zwischenblutung (trotz einahme der valette) und unterleibsschmerzen sowie brennen in der scheide ...leider kann ich erst in 2 tagen zu meinem gynäkologe und ich will nicht schon wieder in die notaufnahme ...

    Könnt das eine gebärmutterentzündung sein oder doch eher harmlos?


  • Re: unterleibsschmerzen blutung nach bsl


    Hallo,

    es kann sich in dem Fall um eine harmlose Zwischenblutung, in Verbindung mit Schmerzen aber auch um eine Entzündung handeln. Wenn diese weiter anhalten, oder zunehmen, würde ich zu einer zeitnahen Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X