#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel an der Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel an der Schamlippe

    Hallo,
    ich habe seit ca 4 Tagen an der linken inneren Schamlippe einen Knubbel der aber innerlich ist.Es tut seit heute erst ein wenig weh.Was kann dieses sein.Er ist nach der Periode gekommen.Kann das von Geschlechtsverkehr kommen oder von rasieren.Und mein FA ist erst am Montag wieder da
    ​Patricia


  • Re: Knubbel an der Schamlippe

    Hallo,

    keine Sorge, dass ist sicher nichts Schlimmes. Vermutlich nur eine Talgdrüse ... oder aber eine
    Reaktion vom rasieren ..
    Nicht draufdrum drücken oder so ... Einfach in Ruhe lassen und nicht daran denken.
    Nur beobachten und falls es nicht weggeht, dann mal einem Arzt zeigen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X