#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LAVH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LAVH

    So nun habe ich endlich meine Op hinter mich gebracht. Befund:Im gesunden entfernt:-)Trotzallem habe ich tierisch schmerzen beim Stuhlgang. Sobald sich Stuhlgang ankündigt hab ich höllische krämpfe im Unterleib sodass ich weder stehen noch sitzen kann
    und ich kurz davor bin ohnmächtig zu werden:-( Mir macht es schon richtig angst aufs klo zu gehen.
    Was ist das bloß???


  • Re: LAVH


    Hallo,

    so starke Schmerzen entsprechen nicht dem normalen Verlauf. Ich würde daher unbedingt zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X