#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin

    Hallo,
    ich hatte Jucken und Brennen in der Scheide, bin zum Arzt. Der stellte eine Bakterieninfektion in der Scheide fest und zwar er meinte mit Coli Bakterien. Er schrieb mir Arilin-Zäpfchen auf, ich habe jetzt die zweite Nacht hinter mir und es ist so, dass es im Außenbreich der Scheide eher schlimmer ist. Gerade in der Früh nach der BEhandlung praktisch, ist alles nass und juckt und brennt fürchterlich...ich denke mal weil das ganze Zeugs nachts rausrinnt...ist das normal? wie kann ich die äußere Scheidenhaut schützen?ich hab jetzt schon mit ganz mildem Duschöl abgewaschen, aber die Scheide außen ist einfach sehr rot, tut weh und juckt....kann ich noch was anders tun oder kann es sein, dass die Zäpfchen falsch sind?
    Danke für die Hilfe

Lädt...
X