#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich sehr starke Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich sehr starke Blutung

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    ich bin 45 Jahre alt und merke seit ein paar Moinaten das die Wechseljahre eingesetzt haben.
    Die Zyklen sind oft verkürzt und die Periode dauert manchmal etwas länger.Waren aber nie übermäßig stark.

    Nun hatte ich vor 3 Wochen erst meine Periode,heute mittag setzte unverhofft und plötzlich eine sehr starke Blutung ein.
    Ich war völlig überrascht und noch immer nach jetzt 3 Stunden Blutet es sehr stark,wenn ich auf der Toilette bin kommen auch unterschiedlich große Schleimhautknubbel mit.Habe auch Periodenschmerzen,aber nur leicht.
    Ich habe schon versucht meinen FA zu erreichen,die Praxis ist aber erst morgen früh wieder geöffnet.

    Ist das von den Wechseljahren ?Kann ich damit rechnen das die Blutung noch länger anhält ?
    Ich hatte so etwas noch nie.
    Werde morgen früh sofort meinen FA aufsuchen,wäre aber für eine Antwort sehr dankbar !
    Schöne Grüße
    Iris
    Ich bin davon total verängstigt.


  • Re: Plötzlich sehr starke Blutung


    Hallo,

    Sie brauchen nicht verängstigt zu sein. Die Wechseljahre können durchaus auch solche starke Blutungen mal zwischendrinnen hervorrufen. Wechseljahre machen leider was sie wollen (8|)
    Was Schlimmes müssen Sie deswegen nicht befürchten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X