#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamin D und Bonasanit plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamin D und Bonasanit plus

    Hallo,
    ich habe starken Vitamin D Mangel. Das wurde durch einen Bluttest festgestellt. Ich bekam Dekristol 20.000 I.E. verschrieben. Einmal in der Woche soll ich diese Kapseln einnehmen. Jetzt meine Frage: da ich jeden Monat wegen PMS Beschwerden bonasanit plus 2 Kapseln täglich, zehn Tage vor meiner Mens einnehme, darf ich diese überhaupt dann noch einnehmen? Da ist ja auch Vitamin D drin. Ist da die Gefahr einer Überdosis gegeben? Habe seit 10 Jahren Scheidenbrennen. Schon alles ausprobiert. Hat das auch mit Vitamin D Mangel zu tun? Habe das Gefühl, das meine Scheide gar keine Milchsäure mehr von selbst herstellen kann. Nehme Vagi C, Milchsäurepräparate usw. Nehme ich mal 1 Tag nichts fängt es grade wieder an zu brennen. Bin 48 Jahre alt und habe auch Hashimoto. Schiebe das auch mal da drauf. Kann das sein? Danke für Ihre baldige Antwort.



  • Re: Vitamin D und Bonasanit plus

    Hallo,

    gegen die Einnahme beider Medikamente bestehen keine Bedenken. Bezüglich des Scheidenproblems wäre auch eine mögliche Autoimmunerkrankung (Lichen sclerosus) abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X