#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

itraconazol, diflucan, balance aktiv vaginal gel, milchsäuretabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • itraconazol, diflucan, balance aktiv vaginal gel, milchsäuretabletten

    ich nehme itraconazol (100mg) und heute einmalig diflucan (jedes monat 1x zur vorbeugung auf ein halbes jahr). nach der 7tägigen einnahme (also in einer woche) soll ich das balance aktiv vaginal gel gegen bakterielle vaginose nehmen. die milchsäuretabletten habe ich mir privat gekauft. soll/kann ich milchsäuretabletten während der einnahme von itraonazol einführen, oder ist das keine gute idee?


  • Re: itraconazol, diflucan, balance aktiv vaginal gel, milchsäuretabletten

    Hallo,

    ja, so können Sie problemlos vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X