#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das?

    Liebes Expertenteam,

    ich wende mich heute an Sie mit einer etwas komischen Frage. Ich bin 27 Jahre alt. Bisher hatte ich nur einmal GV, den wir aber aufgrund starker Schmerzen beim Einführen und beim "Akt" selber abgebrochen haben. Die letzten Tage habe ich mich "unten rum" selber mit einem Spiegel angeschaut. Direkt unterhalb des Scheideneinganges (also außerhalb des Einganges Richtung After, aber dennoch zwischen den großen Schamlippen meine ich) habe so eine Geschwulst die so groß wie ein 20 Cent stück und weich ist. Wenn ich etwas einführe geht diese mit rein in die Scheide. Um was handelt es sich dabei? Das Hymen kann es soviel ich weis nicht handeln. Der Scheideneingang selber ist relativ klein. Wie gesagt: GV hatte ich schon und das Hymen sei laut Gynäkologen trotzdem noch da (er fragte mich ob ich überhaupt schon GV hatte). Können Sie mir da weiterhelfen? Als ich Januar aufgrund einer Bauchspiegelung Gynäkologisch im Krankenhaus untersucht wurde war dies noch nicht, bzw die Ärzte haben mich darauf nicht angesprochen. Ich hoffe ich habe es richtig beschrieben da ich bei Google dazu keine Bilder finde.

    Vielen Dank im voraus über Ihre kompetente Antwort.


  • Re: Was ist das?


    Hallo,

    worum es sich in dem Fall handelt, ist aus der Ferne leider beim besten Willen nicht zu beurteilen. Sie sollten daher den Frauenarzt zur Abklärung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was ist das?


      Kann es sich dabei um das Hymen handeln? Manche verdecken ja ziemlich den Scheideneingang. Obwohl ich diesen sehen kann

      Kommentar


      • Re: Was ist das?


        Hallo,

        möglich wäre dies, ohne den Befund zu sehen lässt sich da aber leider keine sichere Aussage treffen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X