#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiger Ausfluss

    Hallo,

    ich bin mir im Moment nicht sicher deswegen schreibe ich..

    Ich habe immer Ausfluss tag für Tag, teilweise ist er geruchslos und manchmal riecht er. Manchmal flüssig, klumpig oder auch ziehbar. Sodass es bei Urinieren raushängt und ich es richtig abziehen kann.

    Ist das bei euch auch so? Oder ist das normal?

    LG


  • Re: ständiger Ausfluss


    Hallo,

    wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, kann es sich um ein Ungleichgewicht des Scheidenmilieus handeln. Helfen kann dann die Anwendung eines Milchsäurepräparates, wie z.B. Vagiflor.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X