#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Brennen im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Brennen im Intimbereich

    Hallo, ich hoffe sie können mir weiter helfen. Zu meiner Vorgeschichte ich hatte vor 1 1/2 wochen einen scheidenpilz den ich mit kade fungin 3 erfolgreich behandeln konnte.ca.2 tage nach der pilzbehandlung hatte ich plötzlich starke Schmerzen beim wasserlassen höllisches brennen.habe daraufhin bemerkt dass meine klitoris gerötet ist und leicht angeschwollen auch am scheideneingang.seit 3 Tagen schmiere ich wund und heilsalbe hamerum drauf weil ich denke dass alles durch die pilzbehandlung wund geworden ist wäre das möglich? Oder habe ich eine andere Entzündung. Es brennt nur beim wasserlassen und danach noch kurz und bei bestimmten Bewegungen. Außerdem ist der kitzler extrem empfindlich bei der kleinsten Berührung da ich auf Grund meiner Arbeitszeiten nicht zu einem Arzt gehen kann hoffe ich dass sie mir erstmal weiterhelfen können. Mfg


  • Re: Starkes Brennen im Intimbereich

    Hallo,

    bei solchen Beschwerden ist es leider wirklich besser den Arzt vor Ort aufzusuchen.
    Hier wird vermutlich ein Antibiotika vermutlich nicht verkehrt sein ...
    Es ist ja auch keine Beschwerdebesserung sondern eher eine Verschlechterung eingetreten, deswegen wirklich bitte den Arzt aufsuchen.
    Notfalls dann zu einem Notdienst gehen ...
    Gute Besserung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X