#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillen mitten im zyklus begonnen, ein tag vor pillenpause regel, ab wann schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillen mitten im zyklus begonnen, ein tag vor pillenpause regel, ab wann schutz?

    Hallo habe mit der pilleneinnahme mitten im zyklus begonnen weil ich seit 3 monaten keine periode mehr bekam ( wegen abestzen der pille) heute hab ich meine periode bekommen und müsste heutee noch die letzte pille nehmen und dann die Pillenpause.. heute ist also der erste tag sozusagen der periode wenn ich heute eine neue packung beginnen würde wäreee ich sofort geschützt ooder? Wenn icu diese pillenschachtel zu ende nehme erst nach der einnahme der erste pille von der nächsten.schachtel!? bitte helft mir soll ich diese packung einfach zu ende nehmen und bin dann sicher geschützt? l.g.


  • Re: pillen mitten im zyklus begonnen, ein tag vor pillenpause regel, ab wann schutz?

    Hallo,

    Sie sind in jedem Fall ab der 1. Pille des nächsten Zyklus geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillen mitten im zyklus begonnen, ein tag vor pillenpause regel, ab wann schutz?

      Hallo, Sie sind in jedem Fall ab der 1. Pille des nächsten Zyklus geschützt. Gruss, Doc
      Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X