#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gv bei eisprung Auslösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gv bei eisprung Auslösung

    Hallo ich war gestern beim Frauenarzt und mein eigenes warbeiten 17 mm groß. Habe seit.Freitag mit Menopur stimuliert. Morgen nochmal zum Ultraschall und dann soll ich pedagon glaub ich zum auslösen des eisprung spritzen. Ich kann erst morgen abend mit meinem freund zusammen kommen reicht das aus oder soll ich morgen ganz früh mit im Verkehr haben?reicht das aus?


  • Re: gv bei eisprung Auslösung

    Hallo,

    es kommt frühestens 12 Stunden nach der Auslösung zum Eisprung, der geplante GV ist also erfolgversprechend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X